Kranke brauchen barmherzige Samariter!

Der bald ein Jahrzehnt andauernde Krieg in Syrien kennt nur Verlierer. Doch kranke Menschen leiden besonders an den Kriegsfolgen. Viele Stimmen aus Syrien berichten von einem rapiden Anstieg der Krebserkrankungen in den vergangenen Jahren. Ein von CSI unterstütztes Projekt der Maronitischen Kirche bringt Krebskranken Hilfe für Leib und Seele. „Meine Geschichte mit dem Krebs nahm…

Weiterlesen

Dr. John Eibner ist neuer Internationaler Präsident

Dr. John Eibner ist seit der einstimmigen Wahl vom 27. Juli 2020 neuer Internationaler Präsident der Menschenrechtsorganisation Christian Solidarity International. Er leitet bereits den Hauptsitz in der Schweiz. „Die Stimme von CSI zur Förderung von Religionsfreiheit und Menschenwürde muss wirkungsvoller werden“, kündigt Eibner an. Dr. John Eibner ist seit über 30 Jahren für die christliche…

Weiterlesen